Wussten Sie das…

…Buchu wurde von niederländischen Kolonisten im Jahr 1652 zum ersten Mal dokumentiert.


… Buchu wurde offiziell als Medizin in der britischen Pharmakopöe im Jahre 1821 aufgeführt


… 8 Ballen Buchu wurden auf der Manifest von den Titanic gefunden.


… buchu ist auf den Speisekarten von mehr und mehr Top-südafrikanischer Restaurants zu finden. Buchu wurde sogar im Finale für Masterchef Südafrika im Jahr 2015 verwendet.


… die Khoi und San Buchu mit Schafsfett mischten um Ihrer Haut weich und geschmeidig zu machen und es funktionierte als Insektenschutzmittel und Deo.


… Buchu Teegekühlt verwendet werden kann um Pickel zu behandeln. Die desinfizierende Wirkung hemmt die Entzündung der Pickel. Einfach das Gesicht morgens und abends mit Buchu Tee washen.


… eine niederländische App gibt, die Ihnen zeigt wo die nächste öffentliche Toilette ist. Nicht nur niederländische Toiletten, sondern auch über unsere Grenzen hinaus. Gebraucher konnen Standorten hinzufügen und die Toiletten beurteilen. Die App heist ‘Hogenood’ und kan mann kostenlos für iOS, Android und Windows bekommen. Link zur App


… man  Buchu Tee gekühlt kann verwendet werden kann um Akne zu behandeln. Die desinfizierende Wirkung hemmt Entzündungen in dem Pickel. Einfach das Gesichte am Morgen und Abend Waschen des mit Buchu Tee.


… Buchu auch in der früher beliebten Online-Spiel RuneScape. Mann musste bis Level 39 aufsteigen. Buchu konnte dann mit einem anderen Kraut in einen Zaubertrank gemischt werden.