Uber uns

Im Jahr 2013 erzählte uns ein Freund über ihre letzte Chemo-Behandlung. Dies war in der Rückseite eines Taxis in Kapstadt. Der Taxifahrer erzählte, dass es in Südafrika ganz normal war, mit Buchu nach Chemo zu spülen. Sie sagte, wir trinken ein paar Tassen am Tag und reinigen damit den Körper, und spülen das ganze Gift raus. Unser Freund ging zur nächsten Drogerie und kaufte ein paar Kisten Cape Moondance Buchu. Nachdem ich diese enthusiastische Geschichte gehört habe, haben wir uns entschlossen, diesen Tee auch zu kaufen. Nicht weil es nötig war, aber es schmeckte toll und es kann sicher nicht schaden.

Neugierig ging ich auf die Internetsuche nach Buchu und versuchte zu verstehen, was es war und was es tut. Das machte mich noch mehr begeistert. Buchu war ein Desinfektionsmittel und besonders für die Harnwege. Im Jahr 2012 bekam ich eine Blasenentzündung, mit Symptomen einer Prostata-Entzündung. Hohes Fieber, Erbrechen, nicht mehr in der Lage zu pinkeln und ich hatte erhöhte PSA Werte. Antibiotika und Tamsulosin haben das zunächst gelöst. Aber die Blasenentzündung kam immer wieder auf eine “regelmäßige” Basis zuruck. Ich war sogar in ein krankenhaus zugelassen. Was mich am meisten belästigte, waren die Nebenwirkungen von Tamsulosin. Mit nur 50 Jahren auf diesem Globus fühlte ich mich zu jung, um diese Medikamente für den Rest meines Lebens zu nehmen. Also habe ich die Art und Weise verändert, wie ich Buchu trinke. Anstatt den Buchu morgens zu trinken (für die beste Reinigungseffekt), begann ich es abends zu trinken. Trotz der Ratschläge, nicht zu viel zu trinken am Abend. Ich benutze, die Toilette 4 bis 5 mal pro Nacht. Diese Zahl ging hinunter (nicht über Nacht) bis 3, dann zwei. Jetzt gehe ich einmal in der Nacht und das ist oft nur eine Stunde bevor ich normalerweise aufstehe. Aber was ich noch wichtiger finde, ich brauche kein Tamsulosin mehr. Offensichtlich habe ich das in Übereinstimmung mit meinem Arzt gemacht.

hansIn 2015 begannen wir Buchu Trading als der europäische Importeur für Cape Moondance Buchu Tee. Überzeugt von den Vorteilen bin ich sicher dass es vielen helfen kann, wie es mir geholfen hat. Ich habe meinen Job Ende 2015 aufgegeben, um mich ganz auf Buchu zu konzentrieren. Wir importieren jetzt auch Skimmelberg Bio Buchu und Rooibos, Sceletia Honeybush, Cape Kingdom Nutraceuticals und SOIL Bio-Öle. Wir beliefern jetzt Verbraucher in allen europäischen Ländern und manchmal auch außerhalb davon. Ein europäisches Netzwerk von Botschaftern.

Unsere Mission: Allen zu ermöglichen, natürlich besser zu werden.

Hans van Willigen
Zufall gibt’s nicht.

RTL im Gespräch mit Hans van Willigen – 3min
(Foto anklicken) – Leider nur auf Niederländisch